naturheilpraxis K ö r p e r a r b e i t und P s y c h o t h e r a p i e (H e i l p r a k t i k e r g e s e t z)
Andrea Pienitz Heilpraktikerin & Systemische Familientherapeutin

Aktuelles & Lieblingslinks

aktueller Beitrag Juni 2019
Delphintherapie ohne Delphin Therapiewochen für Familien mit besonderen Kindern http://kosys-hilft.de/
Im letzten Jahr bin ich - Zufälle gibt es nicht ; o) - im Internet auf das Physiotherapie-Projekt SAMANALI in Sri Lanka aufmerksam geworden ... http://kosys-hilft.de/projekte/ Barbara Dietrich hat dort ein Zentrum ins Leben gerufen, um Kindern mit unterschiedlichsten Behinderungen Physio- und Craniosacrale Therapie zukommen zu lassen. Darüber hinaus unterrichten einheimische Lehrer und Helfer die Kinder. In Sri Lanka haben sie leider nur geringe Chancen auf Förderung und Behandlung. SAMANALI heißt auf Singhalesisch SCHMETTERLING. Freude, Leichtigkeit und Transformation sind die Schlüsselwörter, die am besten die Qualität und besondere Magie vom Krafttier Schmetterling aber auch von Barbaras Projekt versinnbildlichen ... https://samanali.jimdo.com/deutsch/samanali/ Ende 2018 war ich selbst für 4 Wochen in Sri Lanka und durfte an diesem Herzensprojekt teilhaben. Finanziert wird das Zentrum ausschließlich über Spenden und Helfer sind immer willkommen ... Ich wünsche Barbara und den Kindern von Herzen, dass SAMANALI weiterhin tatkräftig und finanziell unterstützt wird.
& Herzensprojekt Samanali
naturheilpraxis Körperarbeit & Psychotherapie (Heilpraktikergesetz)
Andrea Pienitz Heilpraktikerin & Systemische Familientherapeutin

Aktuelles & Links

Im letzten Jahr bin ich - Zufälle gibt es nicht ; o) - im Internet auf das Physiotherapie-Projekt SAMANALI in Sri Lanka aufmerksam geworden ... http://kosys-hilft.de/projekte/ Barbara Dietrich hat dort ein Zentrum ins Leben gerufen, um Kindern mit unterschiedlichsten Behinderungen Physio- und Craniosacrale Therapie zukommen zu lassen. Darüber hinaus unterrichten einheimische Lehrer und Helfer die Kinder. In Sri Lanka haben sie leider nur geringe Chancen auf Förderung und Behandlung. SAMANALI heißt auf Singhalesisch SCHMETTERLING. Freude, Leichtigkeit und Transformation sind die Schlüssel- wörter, die am besten die Qualität und besondere Magie vom Krafttier Schmetterling aber auch von Barbaras Projekt versinnbildlichen ... https://samanali.jimdo.com/deutsch/samanali/ Ende 2018 war ich selbst für 4 Wochen in Sri Lanka und durfte an diesem Herzensprojekt teilhaben. Finanziert wird das Zentrum ausschließlich über Spenden und Helfer sind immer willkommen ... Ich wünsche Barbara und den Kindern von Herzen, dass SAMANALI weiterhin tatkräftig und finanziell unterstützt wird.
aktueller Beitrag Juni 2019
Delphintherapie ohne Delphin Therapiewochen für Familien mit besonderen Kindern http://kosys-hilft.de/
& Herzensprojekt Samanali